Wie weit kann man jmd treiben?

Gestern muss ich mich wohl beim Schlittschuh laufen total erkältet hanen und meine Elten haben mir heute früh vorgeschlagen zu Hause zu bleiben. Ich hab beschlossen eine SMS an meine Freundin zu schreiben. Keine Reaktion. Normalerweise würde sie sofort zurückschreiben, aber sie tat es nicht. Ein "Hey, gute Besserung" hätte komplett gereicht.. Als sie krank war, habe ich ihr sofort gesimst. Meine Mom hatte mal gesagt, dass ich Leuten nicht hinterher rennen soll, im Sinne von den alles hinterhertragen, sich immer nach ihnen zu erkundigen... Ist das ein ratsamer Tipp? Einmal ist einem Jungen aus unserer Klasse sein Hefter runtergefallen und was hat Miss Perfect gesagt? " OMG! *Augenroll* Boah, wie kann man nur so dumm sein?..." Oder als wir zsm in der Bahn gefahren sind und ich einen ihrer Witze nicht verstand, drehte sie sich zu ihrer BFF um und sagte: "Die ist doch echt Dummheit in Person! * Augenroll* " Schon oft haben mich meine "Freunde" soweit getrieben, dass ich mich bei meinen Eltern ausgeheult hab und dann spät nachts mit einem Messer in der Hand vor dem Fenster stand... Jetzt dnkt bitte nicht ich wäre psychisch krank oder so, aber sie haben es tatsächlich richtig mies, seelisch verletzt. Wie weit kann man eigentlich jmd treiben? Versteht ihr wovon ich spreche?
13.12.12 11:18
 
Letzte Einträge: Limit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de