Limit

Hey, ihr müsst wissen, das ich das nicht mehr kann. Ich kann es nicht mehr ertragen. Es ist schon genug, genug um zu wissen, dass es Zeit wird, das sich etwas ändert... Früher hatte ich alles was ich wollte. Ich hab dieses Leben genossen und habe manche Leben sogar verbessert. Als ich aufs Gymi kam habe ich mich darauf gefreut neue Freunde zu finden. Das habe ich auch. Zumindestens dachte ich das... In der 5. glaubst du zu wissen wer deine Freunde sind, du glaubst jmd vertrauen zu können, du denkst alle mögen dich, falsch gedacht! In der 6./7. merkst du aufeinmal, das du zum Lästerthema geworden bist... Wenn den Leuten etwas nicht passt, wird gelästert ._. Wenn man die falschen Klamotten trägt, man etwas falsches gesagt hat oder sogar etwas besser weiß regen sich alle gleich immer auf! Wieso? Was ist euer Problem? Ich verstehe diese Leute nicht. Kein bisschen -.-'
9.12.12 22:15
 
Letzte Einträge: Wie weit kann man jmd treiben?


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T / Website (9.12.12 22:34)
Schulzeit geht vorbei, kannst du diesen Menschen Vorwürfe für ihr Verhalten machen, obwohl sie selbst nicht wissen wer sie sind und danach suchen, sich entwickeln?


nemesis11 (13.12.12 10:07)
ich weiß, irgendwann ist die schulzeit vorbei...aber wenn man jetzt keine richtigen freunde findet, findet man nie welche...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de